Über uns

Kann man nicht jedem helfen, aber einem zu helfen wir machen dieses Welt besser.

Unsere Ziel

Unsere Mission- die Ausführung humanitären wohltätigen und sozialen Aktivitäten, welche führt zur Verbesserung von dem Lebensqualität den behinderten Menschen.

Das Hilfe den Menschen welche in schwierige Lebenssituation sind.

Die Ausbildung und weitere Arbeitsbeschäftigung oder das Hilfe bei der Arbeitssuchе für behinderte Menschen.

Mit Ihren Hilfe wir machen der Alltag unseren Betreuerten heller

Paar Wörter über uns

Offiziell unseres Verein funktioniert seit 2015. In diesem Zeitraum wir haben 1000 Bedürftigen und ihren Familien geholfen. Sonst ist es die Ausrüstung für Rehabilitation, komfortable Lebensqualität, außerdem finanzielle Unterstützung für die Behandlung. In diesem Zeit hat man Rehabilitationszenter in Tallinn geöffnet. In Moment entwickeln wir sehr aktiv Öko-Projekt.

Der Gründer der Vereins ist Jakob Seel

Das Verein „Hilfe von Herzen“ funktioniert seit 2015. Aber seit längeren Zeit vor der Gründer des Vereins Jakob Seel hat angefangen selbstständig aus eigenen Finanzen an Bedürftige das Hilfe zu tätigen.

„Ich mache kein Unterschied zwischen Nationalitäten und Religionen. Es gibt die Menschen, welche das Hilfe brauchen, welche auf den erwarten. Wir haben uns ein Ziel gesetzt möglichst mehreren behinderten Menschen zu helfen.

Für uns ist es wichtig, dass unsere Hilfe bekommt jeder wer es braucht. Deswegen wir übergeben die Ausrüstung und humanitären Ladungen direkt an Bedürftige.

Aus Sicherheitsgründen wir arbeiten nicht mit Vermittlern. Das Verein arbeitet kostenlos, die Belohnung ist unbegrenzte Dankbarkeit den Bedürftigen und ihren Familien.

Wenn Sie Hilfe benötigen, mailen Sie uns