Spenden

Sie können den Bedürftigen helfen

Adresse und Kontakte

Hilfe von Herzen .V.Hannover

Revaler Str. 1, 30419, Hannover, Deutschland

E-mail: info.hilfevonherzen@gmail.com

Vorsizender — Herr Jakob Seel

Skype: jacobseel1

Tel: +(49) 176 133 37 700

E-mail: jakob.seel@gmail.com

Sie können die Hilfe auf das Konto übertragen

Bankverbindung: Postbank Hannover
IBAN: DE23 4401 0046 0276 7404 67
BIC: PBNKDEFF
PayPal: info.hilfevonherzen@gmail.com

Registergericht: Amtsgericht Hannover
Vereinsregister­nummer: VR 202493
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: 25/206/57159

Wir haben schon geholfen

Tolle Neuigkeiten für Sasha aus Sumy (Ukraine)! Im November 2017 erhielt der Junge den lang erwarteten Kinderwagen!

Am 15. Dezember 2016 wurden zwei Pakete verschickt - ein Vertikalisierer für ein Baby aus Kasan. "Vielen Dank an den Fonds" Help from the Heart ", den Präsidenten des Fonds, Jacob Seeel, der uns einen Vertikalisierer für unseren Guzel gegeben hat!"

Liebe Freunde! Wir freuen uns, Sie über eine weitere gute Nachricht zu informieren. Ein spezielles medizinisches Bett für einen Bettpatienten wurde an Sergey Aliev in Berdjansk übergeben. Erhielt einen Dankesbrief an die Stiftung

Baby Ksyushenka erhielt auch einen starken, bequemen und leichten Kinderwagen von unserer Stiftung! Aus einem Brief der Mutter des Mädchens: „Zu Hause haben wir lange darum gekämpft, einen Rollstuhl für unsere Ksyushka zu bekommen. Eines schönen Tages schickte uns das Schicksal eine wundervolle Person, Jacob Seeel, der uns in nur wenigen Tagen einen schönen Kinderwagen fand! ...

Gute Nachrichten kamen von Kharkov zu Anya, die im Oktober 2017 einen Tisch mit einem Stuhl erhielt. Das Mädchen ist sehr glücklich und wir sind glücklich!

Noch eine gute Nachricht! Kürzlich erhielt Sasha K. aus Starobelsk (Ukraine) ein zweites Element von der Stiftung. Jetzt kann der Junge nicht nur mit einem Kinderwagen mit seiner Mutter spazieren gehen und mit dem Motomed-Apparat trainieren. Wir sind glücklich!

23.01.2008 Ein Kinderwagen wurde Tatyana K. für ihren Sohn übergeben. Lassen Sie das Kind schneller besser werden und jeder neue Tag bringt ihm viele glänzende Siege und interessante Entdeckungen!

Gute Nachrichten für das Mädchen Bogdana Komarova aus Jekaterinburg! Am 9. Januar 2017 erhielt das Baby einen lang erwarteten Kinderwagen!

Sie können den Bedürftigen helfen

Spende geben

Sie können den Bedürftigen helfen

Translate »